top of page
Solar Panels

Über uns

Noveria Energie ist die europäische Entwicklungsplattform von Bluestar Energy Capital, ein von langjährigen Branchenexperten ins Leben gerufenes Unternehmen zur Beschleunigung der Energiewende. Bluestar Energy Capital mobilisiert Finanzmittel für die weltweite Entwicklung und den Bau von Erneuerbaren Energien und stellt diese seinen regionalen Entwicklungsplattformen zur Verfügung.

 

Warum braucht es regionale Entwicklungsplattformen?

 ​

Wir sind grundsätzlich davon überzeugt, dass erfolgreiche Projektentwicklung auf der Einbindung lokaler Stakeholder beruht. Deshalb arbeitet Noveria Energie eng mit Menschen und Gemeinden vor Ort zusammen. Hierbei nutzen wird die positiven Erfahrungen unserer Bluestar Energy Schwesterfirmen aus den USA und Australien, um Best-Practice Konzeptezu adaptieren und maßgeschneidert auf die Gegebenheiten vor Ort anzupassen.

Noveria Energie verfügt über Niederlassungen in Villingen-Schwenningen und in Dublin.

Das Team

Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Menschen mit umfassender Erfahrung in der erfolgreichen Entwicklung sowie dem Bau und Betrieb von Projekten für erneuerbare Energien in ganz Europa. Unser Erfolg zeigt sich in einer langen Liste abgeschlossener Projekte mit Konzernunternehmen, die eine Erfolgsbilanz darin zeigen, die Ärmel hochzukrempeln und die Arbeit zu erledigen.

ben brooks.jpg

Ben Brooks

  • LinkedIn
Declan.jpg

Declan Flanagan

  • LinkedIn
cem.jpg

Cem Basar

  • LinkedIn
neil headshot.png

Neil O'Donovan

  • LinkedIn

Noveria Energy ist Vollmitglied des BVES.

BVES_Logo_SCREEN_RGB_weiss.png

Möchten Sie mehr erfahren?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um weitere Informationen zu Noveria direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Vielen Dank für die Einsendung!

bottom of page

top of page
Solar Panels

About Us

Noveria Energy is the European development platform of Bluestar Energy Capital, a platform founded by industry veterans working to accelerate the energy transition. Bluestar Energy Capital mobilizes finance for the global development and construction of renewable energy by providing capital to its regional development platforms. 

Why are regional development platforms needed?

We fundamentally believe that successful project development is a local business. Bluestar's platform of regional development companies allows us to put our project stakeholders first. That's why Noveria Energy works closely with local stakeholders and communities. Through this approach we can focus on early and sustained community engagement while leveraging the in-house expertise and experience of a global player.

Noveria Energy has offices in Villingen-Schwenningen, Germany and Dublin, Ireland.

Meet The Team

We are a team of humble and highly skilled people with extensive experience successfully developing, constructing, and operating renewable energy projects across Europe. We have an extensive list of completed projects with group companies, and previous businesses demonstrating a track record of rolling up our sleeves and getting the job done.

ben brooks.jpg

Ben Brooks

  • LinkedIn
Declan.jpg

Declan Flanagan

  • LinkedIn
cem.jpg

Cem Basar

  • LinkedIn
neil headshot.png

Neil O'Donovan

  • LinkedIn

Noveria Energy is a full member of BVES. 

BVES_Logo_SCREEN_RGB_weiss.png

Want to learn more?

Fill out the below to receive more information about Noveria directly to your inbox.

Thanks for submitting!

bottom of page